Men´s Night – Freundschaftsspiel mit GC Urloffen

Nachdem im vergangenen Jahr der erste Auswärtssieg in Urloffen zu verzeichnen war, galt es den Pokal auf heimischem Platz zu verteidigen.
Jeweils 36 Spieler der beiden Clubs traten zum jährlichen Kräftemessen an. Die stattliche Anzahl drückt klar die freundschaftliche Verbundenheit der Herren der benachbarten Golfclubs aus.
Das gesteckte Ziel wurde mit 635 zu 596 Stableford-Punkten eindeutig zugunsten von Baden Hills erzielt. Aber auch die Einzelergebnisse sind erwähnenswert.

Die Ergebnisse:

Brutto                       1. Dominic Hinz             Baden Hills 32 Punkte

Netto Klasse A (HCP 0,0 bis 17,7)

  1. Lutz Aschmoneit        Baden Hills 37 Punkte
  2. Rüdiger Hackel            Urloffen 36
  3. Robert Springmann   Urloffen 34

Netto Klasse B (HCP 17,8 bis 45,0)

  1. Christian Zingler       Baden Hills 48 Punkte
  2. Roland Huber            Urloffen 32
  3. Dieter Ackermann    Baden Hills 31

Nearest to the Pin
Jürgen Hinz Baden Hills 5,25 m

Longest Drive
Lutz Aschmoneit Baden Hills Bahn 11
Manfred Schultheiß Baden Hills Bahn 16

Lothar Schmidt -Men´s Kapitän-