Rauschende Silvesterparty im Clubrestaurant

Ausgebucht bis auf den allerletzten Platz zeigte sich unsere Clubgastronomie mit Francesco und Emma, zusammen mit ihrem hervorragenden Team von seiner besten Seite.

Was die Küche servierte –  à la bonne heure – hat jedem, als sehr gut eingestuften Lokal, zur Ehre gereicht. Das toll zusammengestellte 5 Gänge Menü wurde kurzzeitig durch eine Tombola, deren Erlös einer Malgruppe behinderter Kinder zu Gute kommt, unterbrochen. Die musikalische Untermalung von Giuseppe Fazio war während dem Abendessen einfühlsam angepasst. Anschließend spielte Giuseppe gekonnt ein breit gefächertes Repertoire für jeden Musikgeschmack, einfach Klasse. Kein Wunder, dass schon vor Mitternacht die Stimmung seinen Höhepunkt fand, nicht zuletzt durch die große Bereitschaft von Jung und Alt das Tanzbein zu schwingen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ohne Pause ins Neue Jahr hinein gefeiert. Alle Partygäste waren sich einig: Es war einfach super!

Wir sind sicher auch bei unseren nächsten Veranstaltungen im Clubhaus mit der gleichen Gastfreundschaft und guten Küche empfangen zu werden.

Der Vorstand wünscht an dieser Stelle allen Golferinnen und Golfern Glück und Gesundheit für das Jahr 2018.

03.01.2018/K.-H.H.