BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE Golfmeisterschaft der Damen AK 50

GESCHAFFT !!!!!!!!!!

Damen der AK 50 des Golf und Curling Club Baden Hills erstmalig BADEN WÜRTTEMBERGISCHER MEISTER.

Nachdem sich die Damenmannschaft AK 50 des Baden Hills Golf und Curling Club am Samstag mit einem klaren 6 : 0 Sieg gegen die Damen des Golfclubs Hetzenhof, auf der Golfanlage des GC Heilbronn-Hohenlohe, für das Finale am Sonntag qualifiziert haben, wurde diese Leistung bei dem Finalspiel um die BADEN WÜRTTEMBERGISCHE Meisterschaft gegen die Mannschaft von Karlsruhe Scheibenhardt nochmals getoppt.

In einem hochklassigen und spannenden Spiel mit Ihrer Kapitänin Regine Reinhard haben sich die Spielerinnen von Baden Hills  mit 4 :  2 gegen die ebenfalls stark aufspielenden Spielerinnen aus Scheibenhardt behauptet. Trotz sehr widriger Wetterverhältnissen konnte, in der Vereinsgeschichte erstmalig, dieser Erfolg verbucht werden.

Überglücklich und voller Stolz nahmen die Spielerinnen Regine Reinhard, Martina Beer, Inge Ludwig, Manon Harsch, Mathy Siervo-Kuhlen und Dr. Christiane Schoop-Hoeschel mit Ihrem Trainer Patrick Hagen und dem sportlichen Leiter Michael Kuhlen, von den offiziellen des BADEN WÜRTTEMBERGISCHEN Golfverbandes, bei der Siegerehrung am Abend ihre Goldmedaillen in Empfang. Auch für die Ersatzspielern Christiane Ritter gab es eine Medaille

Da sich die Damen bereits am Samstag für das Finale um die Deutsche Mannschaft Meisterschaft der AK 50, die vom 17.9. bis 19.9. auf dem Heimatplatz in Rheinmünster ausgetragen werden, durch den Erfolg gegen Hetzenhof qualifiziert haben, war dies noch die Krönung einer bis jetzt sehr erfolgreichen Saison.

Gez. Bernhard Furrer

30.08.2021