Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 14/2022

Liebe Mitglieder!

Seit 3 Monaten bin ich nun im Amt des Vizepräsidenten und widme mich meinen Aufgaben.

Zu meinem Ressort gehört u. a. das Greenkeeping, Sekretariat und die Marshals.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir zum 01.07.2022 unser Team im Sekretariat mit Tanja Merkle verstärkten werden. Sie wird unser Team komplettieren und für Entlastung sorgen. Willkommen an Bord Tanja!

Im Greenkeeping waren wir über Jahre unterbesetzt. Das haben wir geändert. Unser Headgreenkeeper Neil und sein Stellvertreter Nicolas können zum 20.06.22 auf eine komplette Mannschaft zurückgreifen. Im Juni haben wir mit Aurelin Grossholtz und Nicolas Kreiss zwei neue Mitarbeiter gewinnen können. Herzlich willkommen! Wir dürfen uns auf weitere Verbesserungen unseres ohnehin guten Platzes freuen! An dieser Stelle verabschieden wir unseren langjährigen Greenkeeper Kevin Grainger und bedanken uns für seine tolles Engagement in den vergangenen Jahren!


Team von links nach rechts: Aurelien, Nicolas K., Neil, Nicolas S., Stephane und Roudy. (es fehlen Marcus und Jörg).
Aurelien Grossholtz
Nicolas Kreiss

Unsere Marshals sind in Zukunft unter einer zentralen Mobilfunknummer 0176/57945568 erreichbar und freuen sich darauf in einigen Wochen auch mit neuem Cart unterwegs zu sein. An dieser Stelle vielen Dank in Richtung Fa. Wackenhut!

Gez. Jörg Buchholz

-Vizepräsident-

21.06.2022