Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 28/2022

Regelnachmittag

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Regelnachmittag am letzten Samstag mit Patrick Hagen in unserem Clubrestaurant.

Es waren sehr informative 2 Stunden, die mir in entspannter und angenehmer Atmosphäre viel Spaß gemacht haben. Sicherlich konnte jeder der 25 Teilnehmer einige nützliche Tipps mitnehmen und fühlt sich sicherer im Umgang mit der Regelkunde. Es hat sich gezeigt, dass auch langjährige und erfahrene Spieler sehr großes Interesse gezeigt haben, das hat uns sehr gefreut.

Dies alles gibt uns allen mehr Sicherheit und man spart sich eventuell den ein oder anderen Strafschlag im Turnier. Zudem führt dies zu einem reibungsloseren Ablauf im Spiel und es entfallen überflüssige Diskussionen.

Gerne werden wir dies wiederholen und euch rechtzeitig wieder darüber informieren.

Schönes Spiel und liebe Grüße

Silvia Merkel

Beisitzerin

Erreichbarkeit des Sekretariat

Am Mittwoch den, 12. Oktober wird das Sekretariat und der Golfshop erst ab 10:30 Uhr erreichbar sein. An diesem Tag müssen alle Server des Clubs aufgrund von Wartungsarbeiten heruntergefahren werden.

Bis 31. Oktober wird das Sekretariat noch wie gewohnt bis 17:00 Uhr geöffnet sein. Witterungsbedingt kann es allerdings vorkommen, dass diese Zeit nicht eingehalten wird.

Golfen mit Freunden 2022 geht weiter!
Sollten Sie den Wunsch haben, mit einem Interessenten über 9 Loch zu gehen, melden Sie sich einfach im Sekretariat, um alle notwendigen Infos zu erhalten.

Herzlichen Glückwunsch – Patrick Hagen

Wir gratulieren unserem Pro Patrick Hagen recht herzlich zu seiner bestandenen Prüfung und dem damit erworbenen A-Trainer.

Sportler/in des Monats – Pia Lisa und Klaudius Harsch mischen mit!

Die rund 4.000 von der Deutschen Sporthilfe geförderten Athlet:innen haben gewählt: Die Badminton-Europameister:innen Mark Lamsfuß und Isabel Lohau sind Sportler:in des Monats April 2022, gefolgt von der Europameisterin im Ringen Anna Schell.
Und schon auf Rang drei bei der Wahl unter allen Sporthilfe-geförderten Athlet:innen geht an die WM-Dritten im Curling, Pia-Lisa Schöll und Klaudius Harsch. Das Duo hatte mit Bronze bei den Double-Mixed- Weltmeisterschaften in Genf für die erste deutsche Curling-Medaille seit 2010 gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis:

  1. Mark Lamfuß/ Isabel Lohau, Badminton: 42,0%
  2. Anna Schnell, Ringen: 37,5%
  3. Pia-Lisa Schöll/ Klaudius Harsch, Curling: 20,5%

Text von „In Allgemein by Matze31. Mai 2022Leave a Comment“

Jörg Buchholz

Vizepräsident

10.10.2022