Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 33/2022

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Regelnachmittag am letzten Samstag und vielen Dank an Uwe Haasmann für die ausführliche und kurzweilige Darstellung der Etikette und Golfregeln.

Wir haben in unserem Clubrestaurant die unfassbar hohe Anzahl von 46 Teilnehmern gezählt!!!

Es war herrlich zu sehen, dass Neulinge und langjährige, erfahrene Spieler gleichermaßen mit großem Interesse dabei waren.

In informativen 2 Stunden, die mir in entspannter und angenehmer Atmosphäre viel Spaß gemacht haben, konnte jeder der Anwesenden einige nützliche Tipps mitnehmen und fühlt sich künftig sicherer im Umgang mit Etikette und Regelkunde.

Dabei führt dieses Wissen sicherlich auch zu einem flüssigeren reibungsloseren Ablauf im Spiel und es entfällt die ein oder andere überflüssige Diskussion.

Unser allseits beliebter Marshall Gerhard Zenk gab noch einige Tipps im Umgang miteinander und empfiehlt die Telefonnummer des Marshall Handy`s (0176 57945568) gerne zu nutzen.

So kann jeder Spieler bei Bedarf mit dem zuständigen Marshall Kontakt aufnehmen.

Gerne werden wir dies auch wiederholen und euch rechtzeitig wieder darüber informieren.

Schönes Spiel und liebe Grüße

Silvia Merkel

Beisitzerin

15.11.2022