Saisonschluss der Golf-Senioren

Weihnachtsfeier mit Top-Sängerin Catarina Conti

Die Seniorinnen und Senioren des Golfclubs Baden Hills trafen sich am Donnerstag, dem 1. Dezember, zum Saisonabschluss.  Nach einem 9-Loch-Turnier kamen die Teilnehmer am Abend im Club-Restaurant zur Weihnachtsfeier zusammen. Senioren-Captain, Erwin Schacht, konnte über 30 Teilnehmer begrüßen und resümierte über die Turniere in den zurückliegenden Monaten. Nach einem 3-Gänge-Menu vom Allerfeinsten, das vom Team Peter Kaiser mit David und Personal und mit dem hervorragendem Koch Oskar, serviert wurde, waren alle Gäste voll des Lobes.  Danach wurde als Überraschungsgast die Top-Sängerin Catarina Conti angekündigt. Die studierte Sängerin begeisterte mit weihnachtlichen Liedern und mit einigen Welthits. Nach den weihnachtlichen Liedern „Halleluja“, „Little Drummer Boy“, „Feliz Navidad“ und „White Christmas“ sang sie mit großer Stimme die Welthits „One Moment in Time“ von der unvergessenen Whitney Houston und „Simply the Best“ von Tina Turner. Beim bekannten und seit über 200 Jahren bestehenden deutschen Weihnachtslied „O du Fröhliche“ sangen alle Teilnehmer mit. Bei den anschließenden Zugaben sang Catarina Conti zum Abschluss ihrer Gesangsshow „den Gospelsong „O Happy Day“ und das internationale Hit-Medley mit „Hey Baby“, „Mambo No. 5“, „Macarena“ und „Live ist Life“ und alle sangen und tanzten mit. Mit großem Applaus beendete die Sängerin ihre Show und  Erwin Schacht bedankte sich bei Catarina Conti für ihren gekonnten Auftritt mit einem Weinpräsent.

Ein gelungener Abschluss war die Tombola, die vom Ehepaar Erwin und Karin Schacht, hervorragend organisiert wurde. Alle Teilnehmer erhielten eine Los-Nummer und danach ein tolles Geschenk. Mit den Wünschen auf ein friedliches Weihnachtsfest beendete Senioren-Capitain, Erwin Schacht, eine gelungene Weihnachtsfeier der Golf-Seniorengemeinschaft.

Fotos: M. Wullich (Honorarfrei) zeigen von links nach rechts:

a) Senioren-Captain bedankt sich bei Catarina Conti mit einem Weinpräsent
b) Catarina Conti beim Hit-Medley und den tanzenden Seniorinnen
c) Top-Sängerin Catarina Conti und einige Teilnehmer der Seniorenrunde

Bericht: Herbert Nold
Fotos:    Manfred Wullich
02.12.2022