Nikolausfeier der Ladies am 05.12.2022

Es war ein ganz wundervoller Abend, bei dem sich ca. 30 Ladies am Montag, dem 05.12.2022 im Gasthaus Hirsch in Hügelsheim zur abschließenden Nikolausfeier getroffen hatten.

Nach einem außerordentlich guten Glühwein draußen vor der Hütte saßen wir bei super Stimmung mit ca. 30 Mädels bei hervorragendem Fondue lange zusammen.

Dabei wurden die bisherigen Kapitäninnen der Ladies mit wunderschönen Blumensträußen verabschiedet und die neuen Kapitäninnen freudig begrüßt.

Danke an die langjährigen, fleißigen Damen Gabi, Andrea, Bernadette, Brigitte und Gila, die unermüdlich für immer wieder tolle Golf Nachmittage gesorgt hatten.  

Einstimmig wurde für die kommenden Aufgaben mit Wera Lang- Nold, Sylvia Schieferdecker und Karin Schacht ein neues Ladies – Team gewählt.

Wir wünschen den neuen Führungsdamen viel Freude bei dieser Arbeit und laden alle interessierten Golf Ladies ein, sich unserer Gruppe anzuschließen.

Liebe Grüße
Silvia Merkel