Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 37/2022

Pro Kevin Bold

Liebe Mitglieder,
teilweise hat es sich auch schon herumgesprochen, aber ich möchte euch hiermit offiziell darüber informieren, dass ich den Club zum Ende dieses Jahres verlassen werde.
Die Arbeit in drei Clubs wie in den vergangenen zwei Jahren ist zeitlich für mich leider nicht mehr machbar, sodass ich mich entscheiden musste, die Unterrichtstätigkeit auf zwei Clubs zu reduzieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich beim gesamten Vorstand des Clubs (sowohl bei den aktuellen, als auch bei den früheren Vorstandsmitgliedern) für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken!

Meine Golflaufbahn startete vor 15 Jahren hier im Club im Rahmen des Jugendtrainings (schon damals mit Manon als Jugendwartin), setzte sich mit der erfolgreichen Ausbildung zum PGA Professional bei Uwe fort und mündete in meiner aktuellen Tätigkeit als Golflehrer. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Menschen kennen lernen und schöne Erfahrungen und Erinnerungen sammeln, sodass der Baden Hills Golf und Curling Club immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wird. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Uwe und Patrick für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir haben in den vergangenen Jahren vieles zusammen geleistet und viele Erfolge verzeichnen können!

Ich wünsche allen Golfern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023!
Euer Kevin

Platz geschlossen in der Winterzeit
Nun ist wieder die Jahreszeit, in der wir täglich mit Frost, Raureif oder sonstiger Schlechtwetterlage rechnen müssen.
An diesen Tagen erhalten alle Mitglieder/Gäste über unsere Homepage unter der Webcam eine zeitnahe Information bis wann der Platz geschlossen oder ob überhaupt geöffnet werden kann.

Bei dieser Wetterlage gilt:
Sobald der Platz durch das Greenkeeping an diesem Tag freigegeben wird, beginnen ab dieser Uhrzeit auch die reservierten Startzeiten am Tee 1. D. h. sollten Sie im Bereich der noch geschlossenen Zeiten eingebucht haben, können Sie eine neue Zeit buchen oder in Absprache mit dem Marshall/Sekretariat eventuell auch die Möglichkeit des Einstieges am Tee 10 abklären. Es besteht am jeweiligen Tag nach Platzöffnung jedoch kein automatischer Anspruch eine bereits zuvor belegte Startzeit wahrzunehmen.

Gutscheinkalender / LeisureBreak
Sie sind auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?
Da bietet sich für Golfer unser Gutscheinkalender 2023 zum Preis von 55,00 € oder das neue LeisureBREAKS Guide for Free Golf zum Preis von 69,90 € an. Beides ist im Sekretariat erhältlich.

17.12.2022
Für den Vorstand
Jörg Buchholz
Vizepräsident / kommissarisch Präsident