Ladies-Jahresturnier beim Golfclub Baden Hills

Marc Marshall und Roberto Blanco überraschten mit Video-Zuspielungen

Beim Ladies-Jahresturnier des Golf- und Curlingclubs Baden Hills am Dienstag, dem 7. Juni, wurden die Golfspielerinnen mit Video-Zuspielungen von Marc Marshall und Roberto Blanco überrascht. Marc Marshall hatte für die Siegerinnen je zwei Karten für eines der Konzerte der Abschiedsvorstellungen von Marshall & Alexander gespendet, die vom 23. bis 25. August auf der Freilichtbühne in Ötigheim stattfinden. Und Roberto Blanco war erst vor drei Jahren zu einem Auftritt beim Golfclub Baden Hills.  Er hat die Golferinnen zu deren Überraschung herzlich aus Berlin begrüßt, wo er derzeit im Schlosspark-Theater von Didi Hallervorden eine Hauptrolle  in „Monsieur Claude und seine Töchter“ spielt.  

Das Turnier wurde in zwei Klassen ausgetragen. In der Klasse A siegte Gabi Rauch und in der Klasse B war Christel Köppel-Jung erfolgreich. Beide erhielten je zwei Karten zum Konzert in Ötigheim und je eine CD des Pop-Duos. Die Zweitplatzierten Mathy Siervo-Kuhlen in der Klasse A und Elisabeth Nold in der Klasse B erhielten Weinpräsente, Karten für den Europapark und CD’s. Wera Lang-Nold in Klasse A und Ulrike Weiler in Klasse B erhielten Sektpräsente, CD’s und Golfbälle. Den Sonderpreis mit Wein und Karten für den Europapark erhielt Verena Strass-Auste.

Die Golferinnen, die sich immer dienstags um 13 Uhr zum Ladies-Turnier treffen, saßen nach der Siegerehrung noch im Club-Restaurant zusammen und genossen den fröhlichen Ausklang.


Das Foto zeigt die Siegerinnen von links nach rechts: Wera Lang-Nold, Elisabeth Nold, Gabi Rauch, Mathy Siervo-Kuhlen, Ulrike Weiler, Christel Köppel-Jung und Verena Strass-Auste
 
Foto: Herbert Nold (Honrarfrei)