Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 24/2022

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir Ihnen ab dem 01.09. eine interimistische Gastronomielösung anbieten können! Unser Mitglied, Dr. Peter Kaiser hat mit David Henninger ein kleines Team zusammengestellt, die uns mit Getränken versorgen werden. Damit können wir zumindest an 4 Tagen / Woche auf der Terrasse vor / nach der Runde wieder „einkehren“, zusammensitzen und gemeinsam ein frisch gezapftes Bier, ein Glas Wein oder antialkoholisches zu uns nehmen.

Aufgrund einiger Auflagen können wir die Gastronomie zunächst von Donnerstag – Sonntag sicherstellen. Mit etwas Glück können wir ab übernächster Woche dann 6 Tage anbieten. Für die Clubmeisterschaft organisieren die Herren ein BBQ.

Unser großer Dank gilt Peter und Hr. Henninger für ihre großartige Bereitschaft, uns in den kommenden Wochen zu unterstützen!

Nehmen Sie das Angebot bitte an und lassen Sie sich überraschen!

Herzliche Grüße im Namen des Vorstands,

Jörg Buchholz
Vizepräsident