Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 13/2023

Liebe Mitglieder,

das PG Powergolf Charity Turnier, zugunsten der Aktion „BT Leser bereiten Weihnachtsfreude“, war ein voller Erfolg! Ich bedanke mich bei 123 Mitgliedern und weiteren Spendern, die nicht an diesem Turnier dabei sein konnten! Wir konnten allein an diesem Abend 6.000 Euro an Spendengeldern über den Weg der Tombola einsammeln. Wir hatten tolle Preise, schönes Wetter zum Spielen und einen Super Abend, bei dem bis weit nach Mitternacht, gefeiert wurde!

Bruttosieger wurden bei den Damen Nicola Franzen und Regine Reinhard, bei den Herren waren es Norbert Restle und Ralf Burkart.

Carmelina gewann, wie passend, eine Reise mit unlimited Golf, nach Grado, Italien.

Rainer Fischer hat den Hauptpreis, einen E-Trolley von PG Powergolf, abgeräumt und war mega Happy!

Bruno Knobloch, stets stark motorisiert unterwegs, gewann ein Wochenende mit einem Elektroauto aus dem Autohaus Geisser. Und alle wollten gerne den Gutschein von Weinhandel BOM Dia aus Bühl gewinnen. Gewonnen hatte ihn schlussendlich Arnold Surrey. Unser Neumitglied, Jürgen Seiler, Eigentümer von BAU72 aus Iffezheim, spürte an diesem Abend, dass seine Spende an der richtigen Stelle ankommt.

So konnten viele tolle Preise von unseren Mitgliedern entgegengenommen werden und wir schauten an diesem Abend in viele freudige Gesichter.

Wir überlegen uns etwas fürs nächste Jahr… wir haben gemerkt, dass gerne noch mehr mitgespielt hätten. Eine Aufgabe, die wir gerne mitnehmen.

Das BT war auch schon fleißig und hat einen schönen Bericht über unseren Club und unseren Sport geschrieben. Den finden Sie, gepaart mit ganz vielen Bildern, unter „Aktuelles“ morgen auf unserer Homepage.

Wenn sie auch noch gerne einen Beitrag spenden möchten, können Sie sich gerne an den Vorstand oder das Sekretariat wenden. Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen selbstverständlich gerne aus.

Es grüßt herzlich,

Jörg Buchholz

-Präsident-

02.05.2023