Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 11/2022

5. internationale Amateurmeisterschaft für Golfer und Golferinnen mit Behinderungen

Wir begrüßen recht herzlich alle Spieler und Spielerinnen, sowie deren Betreuer, aber natürlich auch die verantwortlichen des DGV auf unserer Anlage.

Ein Dank gilt schon jetzt auch unseren Mitgliedern für Ihr Verständnis, dass wir die Anlage für drei Tage für den normalen Spiel- und Übungsbetrieb schließen müssen, um den Teilnehmern optimale Spielbedingungen bieten zu können.

Auch unseren freiwilligen Helfern aus dem Kreis unserer Mitglieder ohne die wir eine solche Veranstaltung nicht stemmen könnten, sei schon jetzt danke gesagt.

Der Club, aber auch die Teilnehmer würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Zuschauer während der Turniertage auf der Anlage sein würden.

Für den anstehenden Wettkampf wünschen wir allen Golferinnen und Golfern viel Erfolg.

Mercedes Benz After Work Turnier Serie

Das erste Turnier dieser Serie findet am Freitag, den 27. Mai auf den Front 9 statt. Eine Anmeldung zu diesem Turnier ist ab sofort möglich und kann ab dieser Saison ausschließlich über das Portal www.campo.de oder www.awgc.de stattfinden. Eine Anmeldung über das Sekretariat ist nicht möglich.
Als Teilnehmer müssen Sie sich zunächst bei campo registrieren, danach die Anlage Baden Hills, sowie das gewünschte Turnier auswählen.
Die Buchungsmodalitäten wurden vom Veranstalter vorgegeben und können von den Golfclubs nicht geändert werden.

Gez. Bernhard Furrer                                                Michael Kuhlen
-Präsident-                                                               -Sportwart-
18.05.2022