Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder 27/2022

Liebe Mitglieder,

gerne möchten wir Euch zu unserem kommenden Regelabend/ Nachmittag am Samstag, den 8.10.2022 um 14:00 einladen. Patrick Hagen wird uns hier die wichtigsten Golfregeln näherbringen und unsere Fragen dazu beantworten.

Für dieses theoretische und praktische Wissen wollen wir uns bis etwa 16:30 Uhr Zeit nehmen und uns gemeinsam im Clubrestaurant treffen. Dabei möchte uns Patrick in entspannter Runde nützliches Spielwissen gezielt vermitteln.

Ganz gleich ob die golferische Laufbahn mehrere Jahre oder erst wenige Wochen umfasst, dies ist ein Zugewinn für jeden Golfer und kann sicher helfen den ein oder anderen Strafschlag im Turnier zu vermeiden 😉

Wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte per Mail bis Freitag unter info@baden-hills.de an.

Silvia Merkel

Beisitzerin

04.10.2022