Neujahrsempfang 2023

Liebe Mitglieder,

nicht im Traum hätten wir zu unserem 1. NEUJAHRSEMPFANG im Baden Hills Golf und Curling Club mit dieser unfassbar hohen Zahl an Teilnehmern gerechnet!

DANKE an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieses Event zu einer echt gelungenen Veranstaltung wurde.

Bild: Anton Jany

Nach der Begrüßung von mir haben wir zusammen auf ein frohes und gesundes neues Jahr angestoßen und unser Vize Präsident Jörg Buchholz gab eine Zusammenfassung der Herausforderungen des vergangenen Jahres und einen Ausblick zu den Planungen im neuen Jahr und in der nahen Zukunft. Anschließend informierte unser Beisitzer Johannes Kiefer alle Anwesenden über die herausgearbeiteten Themen der Klausurtagung des Vorstandes.

Nach dem offiziellen Teil konnten sich alle Teilnehmer Indoor und Outdoor bei lockerem Beisammensein ordentlich verwöhnen lassen mit Hot Dogs, Eintopf und Pasta sowie Getränken alles Art.

Unzählige positive Rückmeldungen wie gut es mit dem Service geklappt hätte… Komplimente an das Team… tolle Kontakte…endlich mal wieder ein Clubleben…super Stimmung…tolle Gespräche…danke für die Informationen…endlich wieder positive Perspektiven… informativer und unterhaltsamer Nachmittag…endlich mal innovativ und ein netter Austausch…gut organisierte Veranstaltung…man merkt, dass ihr im Vorstand ein prima Team…das war ein sehr guter Start ins neue Jahr, und,und, und… Deshalb wollen das nächstes Jahr gerne wiederholen;-)

Danke an Harald Dennig, Peter Kaiser und Erwin Schacht für die tollen Fotos…

Die ziemlich geniale Idee, ein gemeinsames Foto draußen vor dem Food Truck zu machen kam von Anton Jany und haben wir gerne angenommen.

Harald Dennig hat für uns unter dem Link

https://photos.app.goo.gl/S9oQ2fC3gtXuaRCH8

alle Fotos gesammelt, damit wir diesen tollen diesen Tag in schöner Erinnerung behalten können. Ich hoffe, jeder Teilnehmer wird sich darauf wiederfinden;-)

Viel Spaß beim Anschauen und Herunterladen!

Liebe Grüße

Silvia Merkel

Beisitzerin